Über uns

Sieben Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Kirchenfeld stehen hinter Waterloo. Im Rahmen des wirtschafts-orientierten Projekts „Young Enterprise Switzerland“ (YES) und der Unterstützung unseres Klassenlehrers Herr R. Marthaler haben wir im Frühling 2017 die Unternehmung Waterloo gegründet. Motiviert und mit Begeisterung stellen wir uns der Herausforderung, als Jungunternehmer/innen in der Wirtschaftswelt erfolgreich eine Unternehmung zu führen.

Unser Team
Teammitglieder
Francesca Campaniello
CEO
Sie behält stets den Überblick, hat ein grosses Organisationstalent und verfügt über eine hohe Kommunikationskompetenz.
Teammitglieder
Jan Boss
CFO
Mit ruhiger und umsichtiger Art überwacht er die Finanzen der Unternehmung.
Teammitglieder
Janina Hofer
Administration
Sorgfältig und zuverlässig erledigt sie alle anfallenden Schreibarbeiten und sorgt dafür, dass alle Unternehmensmitglieder stets über den gleichen Informationsstand verfügen.
Teammitglieder
Jeremias Anghern
Produktion
Sein technisches Wissen und Verständnis für elektronische Geräte macht ihn zum kompetenten Einkäufer der Ware.
Teammitglieder
Laura Uehlinger
Verkauf
Mit ihrer kreativen Art und der Begeisterungsfähigkeit ist sie genau die richtige Person für den direkten Kundenkontakt.
Teammitglieder
Alain Pauli
Marketing
Seine analytischen Fähigkeiten dienen dazu, Konkurrenz und Zielgruppe genau zu erkennen.
Teammitglieder
Tom Gottier
IT
Mit seinem grossen ITC-Wissen ist er der ideale Arbeiter im Hintergrund. Er designt die Homepage und bedient diverse Social-Media-Kanäle.
Unternehmenszweck

Im Rahmen des wirtschaftsorientierten Projekts „Young Enterprise Switzerland“ (YES) wollen wir das Gelernte aus dem Wirtschaftsunterricht in die Praxis umsetzen. Motiviert und mit Begeisterung stellen wir uns der Herausforderung als Jungunternehmer/innen in der Wirtschaftswelt erfolgreich eine Unternehmung zu führen. Dazu bieten wir unseren Kunden ein innovatives Produkt zum Kauf an.

Unser Unterstüzer
BEKB
Finazpartner
Kundenlogo
Client description. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque mollis ex eu blandit scelerisque.